USB 3.0 intern Steckkarte

Andyyy94

Newbie
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
1
Hallo Zusammen!

Ich habe mir soeben meinen neuen PC zusammengebaut. Das Gehäuse (BitFenix Shinobi XL) verfügt über 4 USB 3.0 Anschlüsse. Zudem habe ich einen Cardreader (ICY BOX IB-865) verbaut, da ich oft Sachen von Speicherkarten auslesen muss. Nun muss ich die 3 19-poligen USB 3.0 Stecker auf meinem Board (Asus Crosshair V Formula-Z) anschliessen.

Leider habe ich auf dem Board nur 1 Möglichkeit dazu, so dachte ich mir, ich kaufe eine Steckkarte, an welcher ich die 2 weiteren noch anschliessen kann. Im Internet fand ich diesbezüglich aber nur eine Steckkarte an welche sich nur ein 19-poliger USB 3.0 Stecker anschliessen lässt.
(folgende: http://www.conrad.ch/ce/de/product/975658/2-Port-intern-USB-30-PCI-Express-Controller-Karte)

Nun wollte ich fragen ob es auch eine solche Steckkarte gibt, an welche ich 2 anschliessen kann, sprich eine "4 Port intern USB 3.0 Steckkarte" oder so ähnlich.

Denn es gibt ja auch eine solche Karte: http://www.conrad.ch/ce/de/product/986167/Conrad-4-Port-USB-30-PCI-Express-Controller-Karte
somit sollte es doch auch eine 4 Port intern USB 3.0 Karte geben?

Danke für eure Hilfe!

Lg Andyyy94
 
Top