USB 3.0 läuft nicht mehr nach Ryzen Wechsel...

Mir scheint, ich sollte Win 10 doch mal eine Chance geben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Lutzifer und Dr. McCoy
@ all.

Im Prinzip ist mein Problem gelöst:-)
 
Ein kleiner Tipp zu Win 10, falls das Upgrade bisher aufgrund Datenschutz abgelehnt wurde: https://www.oo-software.com/de/shutup10

Damit kann man diverse Nach-Hause-Telefonier-Aktionen von Win 10 deaktivieren.

Sonst wüsste ich keinen Vorteil von Win 7 gegenüber Win 10 - ok, optisch ist Win 7 meiner Meinung nach hübscher. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudiRS6+
Windows 7 sollte wirklich nur noch derjenige einsetzen, der ganz genau weiß, was er tut.
Allerdings bezweifle ich das, wenn es schon am installieren eines USB-Treibers scheitert...

Ein Wechsel auf Windows 10 ist also eine super Idee!!!
 
@
Punctum Maximum

Wenn es denn einen Treiber geben würde...
 
Interessante Diskussion.
Meine Frau wollte auch nicht auf Windows 10 umsteigen, weil Windows 7 soviel besser sei.
Als ich ihr erklärt habe, daß Win 7 offiziell nicht mehr supportet wird, hat sie immer noch nicht verstanden um was es geht.
Ich habe ihr dann gesagt sie solle mich blos in Ruhe lassen, wenn irgendwas nicht geht.
Mittlerweile ist sie auch umgestiegen, nachdem alle ihre Firmenrechner umgestellt worden sind.
Ich nutze Windows 10 seit der ersten Minute, seit man es nutzen kann. Das ist die Version, die bei mir bus jetzt am wenigsten Probleme gemacht hat. Natürlich ist es nicht gänzlich problemlos und ich will es auch nicht in den Himmel loben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben