Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Ich habe mein Windows 7 64-Bit neu aufgesetzt.
Beim Treiber installieren gibt es nur ein Problem, nämlich der USB 3.0 Treiber!
Ich hänge ein Bild davon an!
Vor dem Aufsetzten hat alles noch geklappt!
Weiß jemand was der Fehler ist?
Habe diesen Treiber ausprobiert und er wurde installiert !!
Danke!
Nun steh ich aber vor einem anderen Problem... Wenn ich von meiner USB 3.0 externen Festplatte etwas rüberspielen will dann lädt es mit max 34MB/s . Habe die externe Festplatte bei meinem Laptop getestet und dort lädt es mit 123MB/s!
@Darklord272 - Nee, sein Board hat noch NEC/Renesas-USB3.0-Controller ....
Kann durchaus sein, dass das Notebook einen anderen USB3.0-Controller hat und sich der Controller vom Motherboard und der HDD nicht verstehen ...
Ist die Festplatte hinten am Board direkt angeschlossen oder an Front-USB3.0, die auf dem Board eingesteckt sind ?
Alternativ wäre vielleicht mal dieser Thread interessant für Dich, da dein Board recht alt ist und die NEC/Renesas-Controller vielleicht eine neue Firmware vertragen könnten:
Wie schon geschrieben wurde, ein Kabel verwenden, dass so kurz wie möglich ist. Ich kann hier für USB 3.0 auch ein 1m langes Kabel verwenden und ein ca. 30-35cm langes. Es macht sich sofort (positiv) in den Datenübertragungsraten bemerkbar, wenn ich das kürzere der beiden verwende.
Ansonsten, die VelociRaptor sollte schnell genug sein. Die Frage ist, hast du auf PC und Notebook die gleichen Dateien verwendet? Nicht dass du einmal sehr kleine Dateigrößen (einige KB oder nur wenige MB) verwendet hattest und beim anderen eine Datei mit mehreren MB Dateigröße.