• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

USB 3.0 Verlängerungskabel Stecker A zu Buchse A

Mursk

Lt. Commander
Servus,

ich bin auf der suche nach einem kurzen USB 3.0 Kabel mit Stecker A und Buchse A was am besten 30 cm lang ist. Bei eBay Amazon und auch Geizhals finden sich fast genau diese Kabel. Leider haben die - wo auch immer die vielen Abenehmer für sowas sein sollen - alle günstigen an beiden Enden einen Stecker.

Sucht man nach einem Kabel mit Buchse und Stecker, wirds auf einmal sehr schnell knapp und auch teurer. Bei zwei Kabel die ich bräuchte nicht ganz so günstig das Angebot bei eBay und dazu noch etwas zu lang für mich: http://www.ebay.de/itm/TecLine-USB-...ng_USB_Kabel_Hubs_Adapter&hash=item3cc98cf277

Was ich suche ist ein günstiges Kabel mit der Länge 30 cm und nicht gleich nen immenser Berg an VSK.
Ist sowas zufällig mal jemanden über den Weg gelaufen?

Gruß und danke für die Hilfe.

Toll Hypeo, so weit war er auch schon... außerdem sucht er nach einem 30cm und nicht 50cm Kabel.

Ist das aber so entscheidend, dass es unbedingt 30cm seien müssen? Es gibt ja nicht umsonst Kabelbinder. Als einzigstes Kabel mit 30cm finde ich nur dieser hier... mit Versand aus China.

Hey Eisbrecher,

das sieht ja richtig Bombe aus. Die 9 USD sind dann knappe 7 € ohne Versand aus China. Klingt schon sehr gut!
Da es in einem engen Gehäuse verbaut wird, macht es schon einen Unterschied ob 30 oder 50 cm.

Hypeo: Herzlichen Glückwunsch und danke für die Hilfe!

Danke Urankristall, leider ist das nen USB 2 Kabel sonst wärs natürlich perfekt. ;)

Ungefähr 30 cm, das würde dann schon ziemlich gut hin kommen. Muss keine Maßarbeit sein.

Zurück
Oben