Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Usb 3.0
- Ersteller eddi28
- Erstellt am
was?
versteht immer noch keiner :-/
gehen ganze sätze?
gehen ganze sätze?
wenn ich mir einen pc zusammenbaue und ich möchte mehrere USAB 3.0 Anschlüsse haben, welches Bauteil ist das?
Dumme Frage- aber bei den Komplettsystemen stört mich immer, dass die fast ausschliesslich USB 2.0 haben- ich möchte aber USB 3.0 - deshalb will ich selbst zusammenbauen
ich hoffe, jetzt ist es verständlicher
Dumme Frage- aber bei den Komplettsystemen stört mich immer, dass die fast ausschliesslich USB 2.0 haben- ich möchte aber USB 3.0 - deshalb will ich selbst zusammenbauen
ich hoffe, jetzt ist es verständlicher
http://gh.de/?cat=mbp4_1155&xf=1317_2;0~1317_2;2~1317_8;2~1317_6;4~1317_4;4~1317_4;1~1317_4;2#xf_top
bissl selbstständigkeit bitte... google hilft
bissl selbstständigkeit bitte... google hilft
es gibt kein nur usb3.0 -.-
weils billiger ist
ok danke für die info- bin ich wieder ein bischen schlauer
ich hoffe ich kann demnächst noch weitere fragen zu meinem eigenbau stellen?
bin nicht zu faul zum googlen, doch da ist man manchmal hinterher mehr durcheinander als vorher- also sorry wenn ich mal augenscheinlich komische fragen stelle
ich hoffe ich kann demnächst noch weitere fragen zu meinem eigenbau stellen?
bin nicht zu faul zum googlen, doch da ist man manchmal hinterher mehr durcheinander als vorher- also sorry wenn ich mal augenscheinlich komische fragen stelle
aber dann bitte nen eigenen thread in zusammenstellung^^ und nicht zu jedem problem nen thread 
und ich kann auch nicht nachvollziehen was dein ausgangsproblem zu diesem thread war^^
und ich kann auch nicht nachvollziehen was dein ausgangsproblem zu diesem thread war^^