USB am Board anschließen

Lavan

Cadet 1st Year
Hi ich wollte fragen ob mir einer sagen kann wie ich zwei Front USB die am Gehäuse sind an das Asus A7V600-X anschließen kann.

beschreibung des mobo mit der beschriftung der anschlüsse vergleichen und entsprechend aufstecken.

dann geh doch mal auf die Homepage des Boardherstellers und lad dir das Handbuch da runter.

Das sind laut Handbuch die zwei USB-Anschlüsse ;)

Hier gibts das Handbuch zum Download.

Anhänge

• a7v600-x_l.jpg
    a7v600-x_l.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 193
Hab ich schon nur ist es auf Englisch und da bin ich nicht gut drin

ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/HANDBUCH/Motherboard/Socket_A/VIA_Chipset/a7v600-x_e1451.pdf

Das ist der passende Link zum Handbuch. ;)

Gruß, Tiguar

Edit: Zunächst zu langsam :D - aber gut, dann ohne Englisch.

Sieh Dir die Übersicht des Mainboards in meinem (oder einem der anderen Links - die sollten alle den gleichen Inhalt haben) an und suche nach den blauen Dingern, die mit der 12 beziffert sind. Punica79 hat die zur Orientierung in seinem Bild ja schon markiert. Da kannst Du die Front-USB-Teile anschließen. Weil die einen Verpolungsschutz haben, d.h. ein Loch ist zu bzw. ein Pin fehlt, kannst Du dabei eigentlich gar nicht falsch machen.

Zuletzt bearbeitet:
nein sind einzeln und druff steht Data-1, Data+1, VCD1 und VCD2 oder so ähnlich

das wird schwieriger. in der mobobeschreibung müssen die usb-anschlüsse drin sein und die pins auch entsprechend beschriftet. genau wie die kabel.

hmm, das sind jetzt natürlich gänzlich andere bezeichnungen als auf dem Board :rolleyes:
hast Du eine Anleitung zu dem Gehäuse? da müsste eigentlich auch etwas darüber drin stehen

usb_p6- ist wohl data-
usb_p6+ dann data+

an den anderen kabeln müßte irgendwie plus und minus dranstehen.

Zurück
Oben