O
onesworld
Gast
Das scheint sich durch alle Hersteller zu ziehen. Bei meinem bq (AquarisX) sitzt das Kabel auch nicht mehr richtig (Buchse ausgeleiert).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bart0rn schrieb:@Nuon
und deswegen ist für mich „erst“ USB-C der erste Smartphonetaugliche USB-Connector. Der verzeiht so ziemlich alles.
Apple hat hier mit dem Lightning eine sehr ausdauernde Steckverbindung geschaffen, die bis vor kurzem seinesgleichen gesucht hat.
Logisch, da noch recht neu und auch kaum verbreitet bzw. benutzt.bart0rn schrieb:Also meine negativen Erfahrungen beziehen sich nur auf USB-Micro. Bei USB-C hab ich noch nichts dergleichen erlebt.
Man könnte auch unterstellen, daß manche Leute einfach zu grobmotorisch sind und Ihnen der Zustand eines Gerätes schei.egal ist.finley schrieb:Man könnte unterstellen dass sie bewusst schlechtere Qualität einbauen um die Leute zu einem neuen Handykauf zu bewegen.
finley schrieb:Mit was für einem Utensil hast du es abgeschabt?
Hab gehört es gibt auch so Druckluftsprays die was bringen sollen.