USB Backup: Mehrere Quellen

Speedchanger

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
200
Hallo,

neben dem Raid (ja, natürlich nur um die Verfügbarkeit zu erhöhen), Synology Drive (hält zumindest die wichtigsten Daten lokal auf dem Rechner vor) und dem verschlüsselten Cloud Backup (es kann ja mal die Hütte abbrennen) würde ich gerne noch auf eine ganz normale externe USB-Festplatte sichern. Ich hab im DSM mehrere freigebene Ordner, die ich alle einzelnen sichern möchte. Nur ist es nicht möglich, dass ich das USB Backup so konfiguriere, dass ich mehrere Ordner automatisch bei Anschluss der HDD auf eben diese sichern kann.
Gibt es dafür einen Workaround oder zumindest schon einen Feature Request?
 
Hallo lieber Speedchanger,

vielen lieben Dank für dein Feedback!

Da wir unsere Lösungen stets verbessern wollen, hilft uns dein Feedback sehr weiter.

Wir haben deinen Wunsch / deine Anmerkung aufgenommen und an unsere Entwicklung weitergeleitet.
Ob und wann eine Implementierung erfolgt, erfahren wir leider auch erst kurz vor dem Release und haben daher keine Einsicht in den aktuellen Stand.

Damit wir dich in Zukunft bei eventuellen Rückfragen zu deinem Feedback kontaktieren und Funktionswünsche über unser System sammeln und priorisieren können, würden wir dich bitten weitere Funktionswünsche direkt einzureichen: https://www.synology.com/de-de/form/inquiry/feature

Bleibe gesund und danke für die Teilnahme an unserem Q&A im Computerbase Forum! Selbstverständlich nimmt deine Frage am Gewinnspiel teil :)

Viele Grüße

Hasan von Synology
 
Zurück
Oben