USB-Boot

Sinn

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
24
Hallo.
Ich wollte heute auf meinen "alten" Laptop ChromeOS installieren via CloudReady. Dazu benötigt man einen Usb-Stick, den man dann Boot Fähig macht. alles gut soweit, der Usb Stick startet beim Booten doch nach 10 Sekunden hört er anscheinend das Arbeiten auf. 10min. Standbild, und er startet wieder neu, 10 min Standbild,neu,... Habe 3 Usb Sticks ausprobiert und alle hören nach einer kurzen zeit auf zu arbeiten. (Rote Lampe am USB stick blinkt nicht mehr, bzw ist aus) e. Notebook: Asus
Liegt das an allen 3 USB Sticks oder ist das was im BIOS?
 
Das Linux kommt wohl mit deinem unbekannten Notebook nicht zurecht
 
Also kann ich ChromeOS vergessen?
 
Gibts bei Chrome die Möglichkeit den Spash-Screen zum Boot abzuschalten?
Dann siehst Du eventuell wobei das (ungenannte) Ding hängenbleibt.

Also einfach die Option Splash und Quiet aus dem Bootloader entfernen.
 
ENDE:

-meine Grafikkarte ist wohl eine dermaßen unbekannte und schlechte das sie das System nicht booten kann. -> Das Logo erscheint jedoch ist die Grafikkarte dann überfordert. :freak:
 
Zurück
Oben