USB-C Dock Kaufberatung

jarrak9987

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
1
Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich habe einen ASUS TUF Gaming A15 Laptop: https://www.mediamarkt.at/de/produc...tx-3060-15-6-zoll-fhd-144hz-grau-1817694.html
Ich möchte gerne ein USB-C dock haben, welches 144hz HDMI/Displayport unterstützt und einen mit mindestens 200MBits LAN Anschluss hat. 2 USB A anschlüsse sollten für Maus und Tastatur auch vorhanden sein.
Kann mir jemand eine günstige Alternative empfehlen (max. 80€)
LG
Felix
 
der USB Anschluss an dem Laptop unterstuetzt nur USB und DP 1.4
Sprich, du brauchst ein Dock welches USB und DP am USB-C eingang annehmen kann. Thunderbolt docks werden nicht funktionieren.
https://de.anker.com/products/a8383
das kannst du mal pobieren. leider ist USB-C eine wundertuete:)
aber 144hz bei WQHD sollten gehgen. 4k kannst du vergessen, das wird bei deinem laptop eher nichts
 
Zurück
Oben