Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mich gefragt ob es ein USB Display gibt. Über google oder bei ebay habe ich nicht wirklich was gefunden. Wollte es dafür benutzten um Lieder, neu emails, usw. anzuzeigen.
Gibt es sowas??
meinst du jetzt nen normales display was über USB angesprochen werden soll, oder nen glcd was über USB geht, damit lassen sich auch emails und Lieder anzeigen.
Für letzteres haste hier ne schaltung: http://www.holger-klabunde.de/usb/18f2550.htm
Wonach hast Du denn gesucht? Eine knappe Minute Google ergab z.B. diese Seite. USB Module in Massen. Crystalfontz ist sehr empfehlenswert. Der Betrieb unter Linux ist auch kein Problem.
Soll es nicht unbedingt LCD sein, wäre auch ein VFD Display interessant, z.B. dieses. Bei dem käme als Pluspunkt dazu, daß es vom Windows MCE/Vista Mediacenter direkt unterstützt wird, einen IR Empfänger integriert hat und alle nötige Hardware integriert hat, um den PC mit der fernbedienung ein- und auszuschalten.
dort ist doch sicherlich gleich eine Steuerplatine dabei??
und um software muss ich mich dann sicherlich selber kümmern...gibt es gescheite software für lcds??
Wenn Du Dir die Crystalfontz Webseite durchliest, beantworten sich alle Fragen.
Display kaufen, einbauen, glücklich sein. Der USB Kontroller sitzt auf dem Display, Software wird mitgeliefert, diverse Programme von Drittanbietern mit Crystafontz Support lassen sich auf der verlinkten Seite downloaden. Linux Distributionen haben die nötige Software meist im Bestand.
Crystalfontz bietet auch passende Einbaurahmen an.