USB Dropouts/ Disconnects

Ja ist Single Rail, sorry aber das ist halt meiner Meinung nach immernoch fusch am bau.

Was denkst du wieso sind Single Rail NTs günstig? Weil sie viel leichter in der Konstruktion sind. Glaub mir, hol ein extrem starkes Multi Rail NT und dann hast du Ruhe.

Die sind natürlich teurer, aber bedenke, dass diese eine Komponente einen Gesamteinfluss auf alle anderen Komponenten hat. Siehe meinen Build inner Signatur, wieso hab ich wohl nicht am NT gespart? :d
 
Ja, werde ich wohl so machen. Taugt die Straight Power Reihe von Be Quiet eigentlich auch was? Klar sind die Bauteile wahrscheinlich nicht so hochwertig wie bei der Dark Power Reihe aber "Müll" werden die Dinger wohl auch nicht sein?

Würde gerne ein bisschen durch den Kaufberatungs Thread scrollen aber habe diese Woche leider extrem wenig Zeit, sorry:freak:


MfG
 
jo die Straight Power Reihe reicht eigentlich vollkommen. Nur eines: Du hattest ja geschrieben, dass du für die Zukunft genug Power haben möchtest. Die Straight Power Reihe geht leider nur bis 1000W.

Aber du wolltest doch in Zukunft eine 4080 oder 4090 reinbauen oder? wenn ja, dann hast du schon gelesen, dass die neuen GPUs viel mehr Power benötigen werden und es daher unausweichlich ist, ein Luxus Netzteil sich zuzulegen. :D
 
Wenn ich mich nicht irre gibt es auch ein 1200w Straight Power aber der PC um den es hier geht soll ja eigentlich verkauft werden, da sollten 1000w dann auch genügen. Die 4090 soll wenn dann in meinen "Hauptrechner" in dem ich gerade die 3090 habe. Dafür werden ich mir dann denke ich mal ein Dark Power Pro mit 1200w oder sogar 1500w holen wenn es soweit ist;)


MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ColdGlow
MaybeHD schrieb:
Dafür werden ich mir dann denke ich mal ein Dark Power Pro mit 1200w oder sogar 1500w holen wenn es soweit ist
Und wie sieht es aus? Problem gelöst?
 
Zurück
Oben