USB Empfänger für Tastatur und Maus

Das wirst du dann wegwerfen können. Wirst für ein über 10 Jahre altes Set keinen Ersatz mehr bei Medion bekommen. Das ist leider in der Regel alles proprietär.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper, tollertyp und ghecko
Darauf, dass du erst mal sicherstellst, dass neues Pairung für die Geräte überhaupt möglich ist.

Edit: Selbst wenn er sich bei eBay einen Ersatz-Empfänger besorgt, ist fraglich, ob er den für seine Geräte halt überhaupt nutzen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
tollertyp schrieb:
ist fraglich, ob er den für seine Geräte halt überhaupt nutzen kann.
Jo, oft sind die ab Werk direkt gekoppelt und daran lässt sich dann auch nichts mehr ändern. Logitech hat ja zum Glück für die Unify Empfänger dafür ein extra Programm. Aber die Dinger werden garantiert nur mit Logitech gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
medion ist kein logitech ;) die maus und tasta sollte nach 10 jahren sowieso komplett durch sein ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Zurück
Oben