Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Helloo
Ich hab da ein Problem mein USB erkennt ja kein scanner und kein Digi. Kamera oder besser gesagt erkennt kein USBgerät .Das alles hat angefangen alles windows XP instaliert hab . hab alles mögliche probiert ( software installieren )
Hatte auch vorher Windows XP , hat aber alles normal funktioniert .
hi
ich hab SP1 sowie alle wichtige Updates runtergeladen . das problem ist ja aber wenn ich den scanner anschliesse , solte ja zeigen das neue hardware gefunden wurde . und das tut es nicht bei mir auch im Gerätmaneger ist die scanner nicht zu finden
Ausgeschaltet habe ich nichts and nach geänderte hardware habe ich gesucht auch nichts . ich hab auch n neuen treiber für scanner installiert und versucht damit zu scannen es sagt immer scanner ist nicht angeschlossen und das ist die aber
hast du es sofort verbunden oder erst im betrieb, bei usb ist es wichtig während des betriebes das gerät mit dem pc zu verbinden, sonst schau mal nach ob auch wirklich nix fehlerhaft angezeigt wird im geräte manager, hast du auch die aktuellen treiber drauf falls du via hast die via 4in1 treiber installern