N
Nutzer_50300
Gast
Habe mir Ende letzten Jahres bei Saturn für 120€ eine Buffalo mit 500GB zugelegt sie läuft im Monat vielleicht maximal 8-12 Stunden,leelauf vermeide ich eig. lieber also schalte ich sie aus um Strom zu Sparen,gibt es irgendjemanden der mir sagen kann ob ich sie lieber laufen lassen sollte oder ob das die Lebensdauer verkürzen kann sie öfter an und auszuschalten???
Ich weiß eigentlich ist ein ein- und ausschalten für jedes elektronische Gerät wie so eine Art kurzschluss und kann zum Tode führen,kann ja aber auch sein das sich das heutzutage aber geändert hat,daher frage ich einfach mal,da ich es einfach net weiß bin ja auch kein Techniker^^,vielen dank für Meinungen und Antworten,eventuell auch erfahrungen die weitergegeben werden könnte ja net nur mir helfen.
Gruß Dennis_50300
Ich weiß eigentlich ist ein ein- und ausschalten für jedes elektronische Gerät wie so eine Art kurzschluss und kann zum Tode führen,kann ja aber auch sein das sich das heutzutage aber geändert hat,daher frage ich einfach mal,da ich es einfach net weiß bin ja auch kein Techniker^^,vielen dank für Meinungen und Antworten,eventuell auch erfahrungen die weitergegeben werden könnte ja net nur mir helfen.
Gruß Dennis_50300