USB Front Panel

Buetty

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
218
Hallo zusammen

Ich habe schon wieder ein Problem an dem ich verzweifle.

Ich würde gerne das die USB Anschlüsse von einem Front Panel mit dem Mainboard verbinden.

Das Board ist ein Asus P5Q und sieht so aus:

http://pan.fotovista.com/dev/2/6/00610262/l_00610262.jpg

Verbunden ist das Panel mit einem von den 3en Blauen auf dem Bild links!

Funktionieren tut es allerdings nur mh.. beschränkt. Ein USB Stabsauger geht, aber wenn ich eine Tragbare Festplatte dranhänge dann wird die einfach nicht angezeigt.

Wie und was kann ich da bitte machen?

Danke
 
Jetzt bin ich neugierig! Lässt du mich teilhabne an der Lösung? Zu viel Strom auf der Strippe?
 
Vielleicht hat er vergessen die Platte an die Steckdose zu hängen und einzuschalten? :D
 
Zurück
Oben