usb Geräte gehen nach Zeit aus

XzeaLL

Cadet 1st Year
Hi, seit gestern habe ich das Problem, dass meine Tastatur und Maus einfach so aus gehen (Maus leuchet manchmal noch). Erst nach einem Neustart mit vorher deinstallierten usb-controllern funktioniert es wieder, jedoch nur für ca 20-30 Minuten. Habe mir vor ein paar Tagen ein neues Netzteil gekauft, bin mir aber nicht sicher, ob es an Windows oder etwas anderem liegt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, danke.

Pc:
Windows 7 Home Premium 64bit
Xilence 500w (neues Netzteil)
G41M-P25
Intel Q9550
9800GTX+

Schau im Gerätemanager bei den USB-Geräten nach und ändere die Energiespareinstellungen...

Hi,

was sagen die Energieoptionen? Gehen alle Geräte aus? Mainboarddefekt ausgeschlossen? Netzteildefekt ausgeschlossen?

VG,
Mad

Danke für die Antworten, Energieoptionen waren immer auf Ausgeglichen, hatte aber nie probleme damit. Habs jetzt mal auf Höchstleistung gestellt. Probleme mit dem Board habe ich so nicht, Lüfter usw. läuft wie immer, Headset/Mic funktioniert und ps2 Tastatur geht auch. Netzteil habe ich wie gesagt vor ein paar Tagen neu gekauft. Mir ist gerade auch aufgefallen, dass die Maus anscheinend mal ganz aus geht und nach ein paar minuten wieder an geht, aber nicht benutzbar ist.

mfg, XzeaLL

Zurück
Oben