alpi42
Ensign
Sers Forumler, hab ein sehr komisches Problem. Gestern wollte ich mein Handy am PC anschließen und er wurde nicht erkannt aber Strom hat er bekommen. Heute wurde meine eine Webcam nicht erkannt aber die zweite, diese wurde dann aber nach 15min Arbeiten auch wieder nicht erkannt. Maus,Tastatur,Wlan Stick laufen. Hab es über USB 3.0 und 2.0 versucht.
Ein Bios flash gemacht und mal mit dem USB HUB über meinen Monitor versucht und auch die Ports an der Front, die am MB angesteckt sind. Vor ein paar Tagen ging alles super aber es kam mal eine Meldund in der Stand das ich wohl ein USB 1.0 Port benutzen würde und der 2.0 schneller sei.. Kann Win nicht neu installieren bin nämlich gerade was am schreiben
. Hab auch den USB 3.0 Controller neu installiert ohne Erfolg
. Jemand eine Idee???
Ein Bios flash gemacht und mal mit dem USB HUB über meinen Monitor versucht und auch die Ports an der Front, die am MB angesteckt sind. Vor ein paar Tagen ging alles super aber es kam mal eine Meldund in der Stand das ich wohl ein USB 1.0 Port benutzen würde und der 2.0 schneller sei.. Kann Win nicht neu installieren bin nämlich gerade was am schreiben