R50M
Lieutenant
Hallo,
es geht um System 1 aus meiner Signatur mit Windows8 Pro 64Bit. Bei dem Versuch den Bootloader meines Xperia Plays zu unlocken habe ich etwas gefailed .
Was ich gemacht habe:
1. Android SDK runtergeladen
2. USB Treiber geladen
3. Bin in den Geräte Manager gegangen um diesen Treiber zu installieren
4. Hab den Geräte Manager in den Ordner geführt
5. Der Geräte Manager hat gesagt es wurden keine Treiber gefunden
6. Hab gesucht woran das liegen könnte
7. Hab herausgefunden, dass man für die manuelle Treiberinstallation die Treiberzertifikatabfrage ausschalten muss
8. Hab das gemacht
9. Es wurden immer noch keine Treiber gefunden
10. Hab irgenden Treiber der mit semc anfängt (genauer kenn ich den Namen nicht mehr) deinstalliert
11. Nun wurde mein Handy gar nicht mehr erkannt
12. Dachte ich reboote einfach mal
13. Meine USB Maus/ Tastatur werden nicht mehr erkannt
Habe leider keinen PS2 Anschluss. Am Anfang funktioniert die Tastatur, sie leuchtet und ich kann die Fehlermeldung "System Fan has failed press f2 to continue" mit f2 wegmachen, aber sobald das Windows 8 Symbol kommt gehen die Beleuchtung von Maus und Tastatur weg und ich kann nichts mehr machen.
Wäre dankbar für schnelle Hilfe
Edit: Es handelt sich um die Sidewinderx4 und ne Razer Deathadder.
es geht um System 1 aus meiner Signatur mit Windows8 Pro 64Bit. Bei dem Versuch den Bootloader meines Xperia Plays zu unlocken habe ich etwas gefailed .
Was ich gemacht habe:
1. Android SDK runtergeladen
2. USB Treiber geladen
3. Bin in den Geräte Manager gegangen um diesen Treiber zu installieren
4. Hab den Geräte Manager in den Ordner geführt
5. Der Geräte Manager hat gesagt es wurden keine Treiber gefunden
6. Hab gesucht woran das liegen könnte
7. Hab herausgefunden, dass man für die manuelle Treiberinstallation die Treiberzertifikatabfrage ausschalten muss
8. Hab das gemacht
9. Es wurden immer noch keine Treiber gefunden
10. Hab irgenden Treiber der mit semc anfängt (genauer kenn ich den Namen nicht mehr) deinstalliert
11. Nun wurde mein Handy gar nicht mehr erkannt
12. Dachte ich reboote einfach mal
13. Meine USB Maus/ Tastatur werden nicht mehr erkannt
Habe leider keinen PS2 Anschluss. Am Anfang funktioniert die Tastatur, sie leuchtet und ich kann die Fehlermeldung "System Fan has failed press f2 to continue" mit f2 wegmachen, aber sobald das Windows 8 Symbol kommt gehen die Beleuchtung von Maus und Tastatur weg und ich kann nichts mehr machen.
Wäre dankbar für schnelle Hilfe
Edit: Es handelt sich um die Sidewinderx4 und ne Razer Deathadder.