Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat jemand schon mal probiert eine USB-GPU einer VM-Ware durchzureichen? Funktioniert sowas flüssig?
Ziel ist es der VM-Ware einen eigenen Monitor zuzuweisen, besser gesagt den LCD um hier die Rolle eines HTPC zu übernehmen ...
Das kannst du mit Desktop Hardware vergessen. Da dürften schon die dafür nötigen Befehlserweiterungen fehlen um nur darüber nachdenken zu können. Abgesehen davon kann das VMWare glaube ich auch garnicht, einen eigenen dedizierten Monitor nutzen.
Sicher? Ich verstehe die Problematik eine PCI-GPU durchzuschleifen, wobei das mit ganz wenigen Kombinationen aber sogar möglich ist.
Aber ein USB Gerät durchzugeben ist ja normalerweise kein Problem. Meine Webcam läuft auch ganz wunderbar in der VMWare. Nur eine USB-GPU hat halt nochmal ganz andere Anforderungen ...
Aber Dein Problem wird sein. Eine VM abstrahiert die GPU und benutzt dann eigene Treiber. Und genau das wird nicht gehen. Die VM Software wird vermutlich die USB GPU nicht benutzen wollen.
Wenn Du noch eine zweite, richtige GPU nutzt, dann könnte das gehen. Die echte GPU um die VM zu nutzen, und dann die USB GPU als USB Gerät durch reichen und ihre speziellen Treiber installieren.
Anforderungen in Sachen Realtime/Aussetzer und Konflikte auf System/Treiberebene ...
Dass die VM-Ware die USB-GPU exklusiv nutzt ist nicht notwendig, als erweiterter Desktop wäre ausreichend ...
Hmm, vielleicht muss ich wohl einfach eine auf gut Glück mal bestellen