USB Hamsterrad

Sir_Stefan

Lieutenant
hier das kuriose usb hamsterrad :D

hätt echt nich gedacht, dass das so schnell in die läden kommt und erst recht nich in saturn.
gesichtet bei saturn in hamburg.
bild von BTTH.

hab sogar ein video dazu gefunden. :rolleyes:

video vom usb hamsterrad

Zuletzt bearbeitet:
Je schneller ich tippe, desto schneller muss das arme Tier rennen? Ist das jetzt der einzige Sinn von dem Geraet?
uglyrolleyes.gif

Also die 24.99 kann man doch besser versaufen, oder ne Schlange fuer den Hamsterkaefig kaufen...dann rennt das Vieh auch
X-D.png

Der USB-Vibrator hat ja noch nen sinnvollen Snwendungszweck
s025.gif
...aber das Hamsterrad ist doch nun imho absoluter Humbug.
Aber es muss ja niemand kaufen...was solls

Wieso brauch das Ding ueberhaupt noch zwei extra Batterien?...das kann doch nicht soviel Suppe brauchen das der USB das nicht schafft. Vista kompatibel isses auch nichtmal offiziell. Ganz schache Leistung^^

Zuletzt bearbeitet:
da is ja nur ein plüschhamster drinn ;)

natürlich kein echter.

Achso:freaky:...
Dachte jetzt das sei nur so Kuscheltier und Demonstration wie es aussieht wenn ein Hamster drin waere.

Aber dann rennt er doch garnicht, sondern fällt irgendwann auf den Rücken...oder? ;)

Ich bin gegen Hamster allergisch, so ein Rad kommt wie gerufen :D

Allerdings find ich das Aquarium mit USB-Anschluss bei ebay für 10€ noch geiler ;)

Dass es so kuriose Dinge schon lange gibt ist mir klar...dass die aber bei großen Ketten verkauft werden ist mir neu ;)

Gibts das Rad auch als Bulk-Variante, dann kann ich meinen eigenen Plüschhamster benutzen :D

wenn du auf dem foto genau hinguckst is er am rücken mit der mittelstange verbungen.
kann somit also nicht raus bzw umfallen.

naja du könntest den orginal hamster einfach rausreißen.

Hm, dann müsst ich dem echten Hamster ja eine Stange durch den Rücken... :rolleyes:

Das Rad ist nicht anwenderfreundlich :D

hab link zum video rangehang. man das is so dämlich.

son usb tassenwärmer udn so versteh ich ja noch aba das teil ...

Hab mir gerade das Hamster-Video angesehen. V.a. die Musikuntermalung ist schräg :evillol: . Aber ist schon witzig, mit was für einem Dreck manche Leute Geld machen (wollen).

Ich hätte lieber einen echten Hamster im Rad, der meine Stromrechnung etwas senkt. Vielleicht dann direkt am zweiten 6-Pol-Anschluß meiner Graka angeschlossen :lol: .

Mfg

Zurück
Oben