USB headset mic - Summender sound

Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
4
Also ich hab nun ein problem mit meinem headset, immer wenn ich in teamspeak bin, habe ich ein konstantes summen, was mich unhoerbar macht, und alle nervt. Ich hab versucht ein neues headset zu kaufen, aber auch das tat es nach dem ersten tag. nach ein paar weiteren tagen war es wieder weg, und seit einer woche ist es wieder da. hat irgentjemand da eine idee was ich da machen kann um es endlich wieder nutzen zu keonnen?
 

Weedlord

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
13.458
Was für ein Headset hast du dir mjeweils gekauft? Eventuell ein Problem mit dem Netzteil, was hast du für ein System?
 

AssassinenMuffi

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
4
die headsets waren beide WBA 8188U und meine pc specs sind:

Intel peter cove dh55pj
i5 650@3.2Ghz
EVGA egeforce 9800gt 512mb
4GB(2x2GB) 1333 ram
cooler master rs 550 pcar e3
thermaltake v9 black
 
Top