Usb Headset oder normales?

smokey-co

Cadet 4th Year
Hi ich bin auf der suche nach einem neuen Headset.

Wichtig ist mir nur dass ich nicht immer meine Hauptboxen am PC abschlissen muss nur weil ich einmal im Skype mit wem telefoniere.

Ist das nur mit einem USB-Headset möglich oder auch mit einem normalen?

Ich würde zu diesem hier tendieren
http://geizhals.at/a142587.html

bin aber auch für andere Vorschläge offen, und hoffe es kommen welche =)

Danke für eure Hilfe

mfg smokey

Naja, du könntest dir für Skype auch ne Webcam mit eingebautem Mikro und Echounterdrückung kaufen (z.B. Logitech STX Communicate, ca. 35 Euro) und den Ton über die Boxen laufen lassen - dann hört bloß jeder, der in der Nähe ist mit. Als kleinen Nebeneffekt hast du dann auch noch'n Bild zum Ton :evillol:

Ansonsten fällt mir ausser der USB-Lösung keine ein. Aber ist doch anscheinend ein super
Headset, daß du dir da rausgesucht hast.

Nein ich denke mein C2D E6400 sollte das schon schaffen :D

Hmm dann wohl doch nicht das Logitech, hat ja wirklich schlecht abgeschnitten beim Test, hmm.

naja mal schaun viell. wirds ein sennheiser, allerdings sind diese schon sehr teuer und soviel will ich eigentlich nicht ausgeben, habe kaum eins unter 70€ gesehn in Österreich, vorallem eins was per USB verbunden wird.

danke für die Hilfe erstmals!

naja ich werd mich mal weiter umsehn

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Logitech was oben verlinkt ist im Liveeinsatz mit SKYPE bei einem Bekannten gesehen: Kann nur sagen, richtig geil!! Also wenn Du kein Hardcore-Gamer bist, wo Du auf Teamspeak und ähnliche Features angewiesen bist, würd ich sagen, dass dies trotzdem zum Skypen eine gute Wahl ist!

Zurück
Oben