Usb hub Problem

mm19

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
220
Guten Abend!!!

Wenn mein doofer usb Hub angestecht ist hängt(Asus Screen bleibt) sich mein Bois auf. und ich kann nicht starten.
Am anderen Pc geht es!
An was kann das liegen?

Hub: Dicota 2.0 7 usb Towerswith
Sys: Asus P5q SE


Bitte um hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

eulekerwe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.971
Hast Du Dein BIOS am ASUS schon mal resettet oder upgedated ? falls nein, mach das mal zuerst !
 

mm19

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
220
Bereits 2 mal resetted
upgrade leiber habe schiss mein Board zu schrotten
 

eulekerwe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.971
Passiert das bei sämtlichen USB-Schnittstellen oder hat Du das immer an derselben probiert ?

Falls letzteres zutrifft und Du weitere Schnittstellen benutzst, z.B. für Modem, Drucker, Maus etc., dann stecke die ganzen Geräte mal um bzw. nehm sie mal raus und probiere alle Schnittstellen immer nur mit einem Anschluß durch !

Ggfls solltest Du es mal mit einem anderen Hub probieren, die Dingens kostn ja nur wenige Euro, damit Du siehst, ob es am Hub oder am PC liegt; wenn Du Dein BIOS nicht updaten willst und ein anderer Hub damit funktioniert, was durchaus sein kann, dann nimm den anderen Hub !
 
Zuletzt bearbeitet:
Top