Dalson
Lt. Junior Grade
Hallo,
habe mir die Tage einen NoName USB 2.0 4Port Hub gekauft. Nach dem anschließen kam auch gleich die Enttäuschung - "Neue Hardware gefunden - USB Device - Unbekanntes Gerät - Neue Hardware wurde installiert und kann verwendet werden - USB-Gerät wurde nicht erkannt!" in der Reihenfolge. Nach einigem rumprobieren bin ich zum Händler und wollte das Gerät umtauschen - allerdings funktionierte es dort wunderbar an 2 verschiedenen Rechnern - dennoch gab er mir noch ein anderes mit.
Wer hätte es gedacht - das funktioniert genauso wenig *g.
Mein System
Asus P5W DH Deluxe
Win XP SP2 alle aktuellen Updates installiert
Was ich schon gemacht habe
alte/"tote" USB-Geräte nach Anleitung des "USB-Fehlerbehebung" Programms deinstalliert
aktuelle Chipsatz Treiber installiert
Gerät mehrfach deinstalliert und neu angeschlossen
Hat jemand noch eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?
Danke im Voraus!
Gruß
habe mir die Tage einen NoName USB 2.0 4Port Hub gekauft. Nach dem anschließen kam auch gleich die Enttäuschung - "Neue Hardware gefunden - USB Device - Unbekanntes Gerät - Neue Hardware wurde installiert und kann verwendet werden - USB-Gerät wurde nicht erkannt!" in der Reihenfolge. Nach einigem rumprobieren bin ich zum Händler und wollte das Gerät umtauschen - allerdings funktionierte es dort wunderbar an 2 verschiedenen Rechnern - dennoch gab er mir noch ein anderes mit.
Wer hätte es gedacht - das funktioniert genauso wenig *g.
Mein System
Asus P5W DH Deluxe
Win XP SP2 alle aktuellen Updates installiert
Was ich schon gemacht habe
alte/"tote" USB-Geräte nach Anleitung des "USB-Fehlerbehebung" Programms deinstalliert
aktuelle Chipsatz Treiber installiert
Gerät mehrfach deinstalliert und neu angeschlossen
Hat jemand noch eine Idee was ich noch ausprobieren könnte?
Danke im Voraus!
Gruß