Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB im Bios abgestellt
- Ersteller Avenger84
- Erstellt am
John Sinclair
Commander Pro
eine Tastatur mit PS2 Anschluss anschließen
Oder schauen ob hinten an der Blende ein Bios Reset Taster ist. (Hat Dein Mainboard nicht) also aufmachen und Reset. oder PS2 Keyboard
Oder schauen ob hinten an der Blende ein Bios Reset Taster ist. (Hat Dein Mainboard nicht) also aufmachen und Reset. oder PS2 Keyboard
Animal Mother
Lt. Junior Grade
Ps2 Keyboard anschließen
John Sinclair
Commander Pro
Hat irgend etwas mit dem Schnellstart zu tun, damit das Bios nicht erst nach USB Geräte suchen muss.
Genaues weis ich aber auch nicht. Hat irgend etwas mit der PS/2 Emulation zu tun, das ist das was ich
so über Google gefunden habe.
Genaues weis ich aber auch nicht. Hat irgend etwas mit der PS/2 Emulation zu tun, das ist das was ich
so über Google gefunden habe.
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE
Fleet Admiral
Avenger84 schrieb:Über den PS2 Anschluss mit Adapter geht gar nichts, weder Maus noch Tastatur, auch nicht in Windows.
![]()
Solche Adapter funktionieren nur an Mäusen und Tastaturen, die beide Protokolle verstehen. Sind das reine USB Geräte, dann funktionieren solche Adapter nicht.
pcblizzard
Captain
Wenn man keine Ahnung von etwas hat sollte man da sowieso nicht einfach irgendwas umstellen!
K
Kazuro
Gast
alexx79 schrieb:Vermutung: Der PS/2 ist intern eigentlich USB.
Hat für ein breites Grinsen und wohliges Nicken meinerseits gesorgt.