usb instant vcd

USB INSTANT VIDEO CD, solltest mal nachsehen, welches Produkt Du hast und dann den entsprechenden Treiber runterladen. Du hast doch bestimmt eine CD dazubekommen?

Dann solltest Du nachsehen welcher Treiber auf der CD vorhanden ist und im Inet nach einem Neueren suchen, deshalb der Link zu ADS-Tech.

hast du das den stick zuerst eingestöpselt und dann installiert ?
bei manchen usb geräten funktioniert e nur andersherum (erst den treiber installieren, dann einstecken)

dsas steht dann aber in der anleitung drin, wenn mans so machen soll

ja das hab ich gemacht als erst den treiber dann den usb aber es funktioniert nicht

-------

also wahrendd der PC den treiber versucht zu installieren kommt so ein schild dass die datei tsbyuv.dll auf der cd rom von windows xp edition family nicht zu finden ist gibt den pfad zur datei
ich hab schon versucht mit der cd wenn sie im laufwerk ist aber dann kommt immer wieder dieses schild
kann mir jemand bitte helfen
danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
hey
vielen dank es funktioniert prima:D

-------

hey unter windows xp funktioniert es aber unter vista nicht denn da kommt so ein schild
Fehler beim installieren der Treibersoftware
Es wurden treibersoftware fur das gerat gefunden, aber bei der Installation ist ein fehler aufgetreten
usb instant vcd
Das System kann die angegebene Datei nicht finden

kann mir jemand bitte helfen
danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
wird keine datei direkt genannt ?

heisst die fehlermeldung wirklich

"Das System kann die treibersoftware nicht finden" ?

Zurück
Oben