USB Kühlschrank

afterburner

Cadet 4th Year
Hi, habe eine Frage an euch.

Ich habe mal bei einer LAN gesehen das jemand einen USB Kühlschrank gehabt hat...
geht das überhaupt? Also liefert der USB anschluss überhaupt genug strom?
naja und wenn es sowas geben sollte, wo kann man sowas kaufen? wäre ja echt deeeer hammer !
Hab schon ein wenig gegoogelt aber is nich viel bei raus gekommen ... :(

naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.

afterburner
:

das war sicher ein Fake. Der hatte sicher einen Stromanschluss umgebaut dass es aussieht wie USB falls der Kühlschrank echt gekühlt hat.

Der reguläre USB Anschluß liefert nie und nimmer genug Strom um mehr als eine LED Lampe in einem Kühlschrank zu betreiben :D

greetz nenrik

Mit 2,5 Watt kann man echt net viel kühlen. War wohl eher ein Fake. Du könntest die aber einen 12V Anschluss aus dem Auto an den PC basteln und dort so einen Minikühlschrank anschließen, wobei ich nicht weis wie die LEistungsaufnahme aussieht. Man kann es bestimmt übertreiben und dann ist das NT pfutsch.

Wichtig ist nur das der Kühlschrank USB 2.0 unterstützt :volllol:
Und den richtigen Treiber drauf sonnst gibts Gefrierbrand :D

Spaß bei Seite ein USB Kühlschrank ist mir vollkommen unbekannt und gegoogelt hab ich auch mal eben und nix gefunden. Es gibt aber kleine Kühlschränke evtl. hast du nur gedacht der wäre an nem USB angeschlossen.

Mehrwegflasche schrieb:
Wichtig ist nur das der Kühlschrank USB 2.0 unterstützt :volllol:
Und den richtigen Treiber drauf sonnst gibts Gefrierbrand :D

Spaß bei Seite ein USB Kühlschrank ist mir vollkommen unbekannt und gegoogelt hab ich auch mal eben und nix gefunden. Es gibt aber kleine Kühlschränke evtl. hast du nur gedacht der wäre an nem USB angeschlossen.

*Megaweglach* USB 2.0 Kühlschrank, der kühlt dann noch schneller.

hehe gut alles klar danke...
wahr wohl ein fake :D aber wäre echt cool gewesen, seid ehrlich ! :D
muss ich mir wohl nen ganz normalen mini kühlschrank zulegen :cool_alt:
danke !

Bin ich mal ehrlich......nein finde ich nicht cool ist so uncool wie der USB Tassenwärmer.
So einen Kleinen Kühlschrank fürs Auto finde ich da viel cooler.

Dann könnte man ja den Kühlschrank direkt neben seinen PC stellen und hätte dann ne super Kühlung und Lüfter wären damit auch aus der Welt geschafft. Was USB nicht alles bewirken kann! Das einzige was mann mit dem Kühlschrank kühlen kan wäre vielleicht noch der Arbeitsspeicher oder ne alte Banana, aber mehr geht echt net.

Auf den Bild sind die gängigen Dosen Größen verzeichnet, die Red Bull Dose sollte ca. 134 mm hoch sein, müsste passen.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2009-11-29 um 21.17.18.png
    Bildschirmfoto 2009-11-29 um 21.17.18.png
    93,9 KB · Aufrufe: 1.514
Zurück
Oben