• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Xbox Series X: Mini-Kühlschrank auch außerhalb der USA erhältlich

sag ich doch und nein @xexex ich meinte den preis der konsole, man kann doch am preis erkennen, ob es ein kühlschrank, oder eine konsole ist lol
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
xexex schrieb:
Sorry aber man kriegt sie weitgehend problemlos mittlerweile, aktuell zum Beispiel bei Saturn.
Bei euch in Deutschland, in Norwegen sieht leider anders aus. :(
 
import/export :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
Fatal3ty schrieb:
Bei euch in Deutschland, in Norwegen sieht leider anders aus.
1656841058212.png



Und ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest der Microsoft Store direkt nach Norwegen verkauft.
1656841392945.png

https://www.microsoft.com/nb-no/store/b/xbox?icid=MSCOM_QL_Xbox
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen wird der Kühlschrank für > 180€ angeboten von "Fremd"anbietern......
Was hat das teil denn UVP gekostet?! O.o
Ich bin erstaunt, dass man die Konsole inzwsichen besser bekommt als den besch*****+ Kühlschrank xD
(Ja ja, ich weiß, Stückzahl, Zielgruppe usw^^)
 
Oder wenn man nicht ganz sicher ist und preis zu hoch dann holt man sich halt ne Xbox one s. Damit kann man auch alle aktuellen games super zocken. Zwar mit Abstrichen dafür ist dann der Preis auch in Ordnung. Ich warte auf meine noch aber irgendwie kommt diese nicht. Muss halt doch eine für 82 € so kaufen. Für den preis bekommst du noch nicht mal ansatz weise eine Xbox one x oder der gleichen. Der Preis ist halt auch noch entscheidend. Und für wen das die erste xbox one kauf ist halt auch was anderes.
 
Glaube Series X hätte ich sowieso kein Platz dafür, wohin ich das hinstellen soll. Da ist wohl kleinere Version besser aufgehoben, nur ich hätte es gerne Disc Version. PS5 ist so gut wie nichts zu bekommen :heul:
 

Anhänge

  • 3DDCD83B-FCC1-4C49-881D-B60663E2D488.jpeg
    3DDCD83B-FCC1-4C49-881D-B60663E2D488.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 136
xexex schrieb:
Anhang anzeigen 1234909
Auch wenn die Google Suche was anderes sagt, ist der dort aktuell nicht lieferbar.

Hier kannst ihn für 130€ bestellen.... Kenne den Händler aber nicht, auch nur Google Suche.
Anhang anzeigen 1234913
https://smartplay.gg/products/xbox-mini-fridge
Wenn ich auf die Gamestopseite selber gehe wird der Preis nicht angezeigt weil nicht lieferbar. Und das Teil ist gefühlt nie da.
Und von Fremdseiten über Google ..... weiiiiiß ich nich...... xD

Eigentlich auch dumm.... wie sollen es weitere Läden schaffen, wenn man sich nicht traut da zu bestellen......
 
Zurück
Oben