USB Led Strip gesucht

-Legend-Storm-

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.604
Hi zusammen

ich bin auf der suche nach einen guten LED Strip ( 7-10 Meter)
wichtig ist das viele LED´s nah bei sammen ( gute Ausleuchtung)und so hell wie möglich
Fernbedienung
und das diese mit einer Powerbank betrieben werden kann

hoffe jemand hat da was und kann da positiv drüber berichten

danke schonmal :)
 
Und was ist jetzt so schwer selber zu recherchieren? Bei amazon gibt es genug Angebote. LED mit USB eingben fertig und dann schauenob es einem so genehm ist. Diese ganzen billigen taugen alle mehr oder weniger etwas.

Unw as einem klar sein muss, je länger sie sind, deston unterschiedlicher werden die Farben am Ende. IChh abe zwei 15m Groove LED Stripes bei miner Tochter im Zimmer verbaut, da wird blau, nach 7 metern eher türkis und violett eher zu magenta. Ich würde, sollte dir die Farbechtheit wichtig sein, die Länge auf 5 meter beschränken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81 und Pinguin1
USB und 7m-10m mit 5V, dann noch mit möglichst 60LEDs/m? Kannst du vergessen.

Ich bin mit den Produkten von BTF-Lightning sehr zufrieden, allerdings sind 5m glaube ich das Maximum.
Bei 7-10m brauchst du sicherlich eine beidseitige Spannungseinspeisung am Strip und dann wirds erst recht eng mit USB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Legend-Storm- und alan_Shore
bei amazon hab ich schon 1x 10 meter gehabt das hat kaum geleuchtet leider darum frage ich ja nach erfahrung blind bestellen möchte ich nicht ständig aber danke :)
alan_Shore schrieb:
Und was ist jetzt so schwer selber zu recherchieren? Bei amazon gibt es genug Angebote.
 
Zurück
Oben