Hallo,
hoffe ich bin hier richtig wenn nicht darf das Thema verschieben.
Also mein Freund hat einen PC den er vor 2 Jahren im Komplettpaket gekauft hat. Doch seit kurzer Zeit hat er Probleme bei einigen Spielen wodurch dann die USB-Ports nicht mehr reagieren. Merken tut er dies durch Maus und Tastatur da diese Leuchten und dann aufeinmal nicht mehr und hört wohl dann, als ob ein USB-Kabel rausgesteckt wurde. Dieses Problem kommt unterschiedlich vor also endweder schon nach 30 minuten spielen oder erst nach 4 stunden.
Er hat es auch schon in andere Ports reingesteckt aber trotzdem kam nichts mehr. Das einzige was noch bleibt ist Reset.
Es wurde auch schon die Software neu draufgemacht da man ausging es sei ein Softwarefehler.
Mainboard: Asus P8H61-MX R2.0
CPU: Intel Core i5 3450
Grafikkarte:ATI 7700 von Sapphire
Netzteil: 550w von be quiet Straight Power E8
System: Win 7 64bit
Falls was vergessen wurde gerne fragen^^
Hoffe Ihr habt Antworten drauf. Da er leider auch kein guten Geldsegen hat.
Vielen Dank im Vorraus
hoffe ich bin hier richtig wenn nicht darf das Thema verschieben.
Also mein Freund hat einen PC den er vor 2 Jahren im Komplettpaket gekauft hat. Doch seit kurzer Zeit hat er Probleme bei einigen Spielen wodurch dann die USB-Ports nicht mehr reagieren. Merken tut er dies durch Maus und Tastatur da diese Leuchten und dann aufeinmal nicht mehr und hört wohl dann, als ob ein USB-Kabel rausgesteckt wurde. Dieses Problem kommt unterschiedlich vor also endweder schon nach 30 minuten spielen oder erst nach 4 stunden.
Er hat es auch schon in andere Ports reingesteckt aber trotzdem kam nichts mehr. Das einzige was noch bleibt ist Reset.
Es wurde auch schon die Software neu draufgemacht da man ausging es sei ein Softwarefehler.
Mainboard: Asus P8H61-MX R2.0
CPU: Intel Core i5 3450
Grafikkarte:ATI 7700 von Sapphire
Netzteil: 550w von be quiet Straight Power E8
System: Win 7 64bit
Falls was vergessen wurde gerne fragen^^
Hoffe Ihr habt Antworten drauf. Da er leider auch kein guten Geldsegen hat.
Vielen Dank im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: