USB-Ports reagieren gar nicht mehr

-DasWolf-

Newbie
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
7
Guten Tag,

seit gestern Abend habe ich das Problem, dass wenn ich ein Gerät in ein USB-Port hineinstecke, überhaupt nichts mehr passiert.
Ich habe unter Geräte geguckt, nichts war da, habe Treiber aktualisiert und neuinstalliert. Ich besitze eine ASUS Gaming-Laptop mit 3 USB-Ports, 1 ist noch funktionstüchtig.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen....


LG -DasWolf-
 

Red Fox

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
5
Teste die USB Ports doch entweder im Bios/UEFI. Mit einer Linux DVD oder Windows DVD (Reparaturmodus) kann das auch getestet werden. Damit kann man feststellen, ob das Problem tatsächlich am Betriebssystem liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.347
Willkommen.

Asus Gaming Laptop - die Aussage ist wie - ich fahr VW mMn.

Marke ist klar - Asus - Modell - usw.

Bitte genaue Bezeichnung - ansonsten bleibt meine Glaskugel sehr trübe.
 
Top