USB-Problem bei einer MX 1000 von Logitech

Silentgun

Cadet 3rd Year
Hallo miteinander,

bin Neu hier im Forum und hoffe auf Bessereung meiner Sitiuation.

Habe eine MX 1000 von Logitech und seit der Version 4.00 das Problem, dass sich die Software nicht installieren lässt bzw. es lässt sich zwar die Software installieren aber es ist nur der Reiter "EXTRAS" vorhanden.
Ich kann die Logitech Maus auch nicht über den USB Port nutzen, da andauernd der Hardwareassistent sich meldet, ich aber keinen Treiber installieren kann, weil keiner vorhanden, auf der CD.
Kann vielleicht mir jemand helfen um dem Problem Herr zu werden?

Für die Hilfe bedanke ich mich schon im voraus

Viele Grüße
Silentgun :)

Hallo miteinander,

kann mir keiner helfen bei meinem Problem?

Viele Grüße
Silentgun

schliesse sie am USB Port an und starte SetPoint.

wenn es nicht geht ruf Logitech an 069/51709427

Herrmann schrieb:
schliesse sie am USB Port an und starte SetPoint.

wenn es nicht geht ruf Logitech an 069/51709427

Hallo Hermann,

habe ich schon gemacht mit dem USB Anschluss->funktioniert nicht

angerufen (2mal) habe ich auch schon->dort bekam ich eine Anleitung zum deinstallieren und habe sie wieder installiert, natürlich vorher einmal den PC runterfahren->nichts.
Ne Fehlermeldung das KH***.dll nicht da sei gab der PC mir als Anwort.

Viele Grüße
Silentgun

Hallo Hermann,

schon alles Probiert. Neue Version, leider habe ich keine Möglichkeit die Maus an einen anderen PC anzuschließen. Habe ein Bild angehängt, vielleicht ist das besser die Auswertung der Fehlermeldung.

Schönen Abend
Silentgun

Anhänge

also es geht über den USB & PS2 Port nicht?!

Vielleicht ist ja deine Maus kaputt?

Ich würde nun eiskalt Windows neu machen um einen Softwarekonflikt mit anderen Programmen auszuschliesen.

Hallo Hermann,

mein System habe ich gerade Neu (8 Wochen her) aufgesetzt und habe demzufolge auch keinen Bock, die Kiste Neu aufzusetzen.

Habe durch das Lesen im Forum schon heraus gefunden, das man die setpoinnt.exe auch aufbekommt sprich die einzelenen Dateien heraus filtern kann. Nur die Frage ist: Welche ich nachher gebrauchen kann? Vielleicht ist hat ja der ein oder andere auch schon eine Problemlösung gefunden.

Viele Grüße
Silentgun

entpackt habe ich die Setpoint und auch damit installiert.

darin ist auch eine KhalInstaller32.exe

Zurück
Oben