usb sound karte und Mikropohne.!

dragonseven

Cadet 3rd Year
Hey liebe user :D

und zwar habe ich folgendes problem ich habe einen
usb sound karten dingens von Creative
Creative usb sound blaster .... Live! 24

am pc läuft der ton und es geht auch alles wunderbar

nur habe ich ein problem was ich euch bildlich zeiugen werde und zwar bei den sound eigenschaften habe ich keine erweiterte einstellungen es ist grau O.o
blaaaynrsfpukc7.jpg
[/url][/IMG]

dann habe ich ein weiteresproblem Und zwar kann ich mein mikrofone nicht anstellen so das ich mich dann höre wie es normaler weise ist es geht garnix kein ton nix .
ich habe versucht es mit einen treiber von creative für mein usb sound karte zu beheben

aber jetzt kommt wieder was wenn ich denn sound einstellen will bei dem treiber bzw programm Komm dies hier

blaa27ml6sp3exk.jpg
[/url][/IMG]

ich weiss da erlich nicht weiter

ich möchte sogern das das mikrofone geht weil ich hobby rapper bin und ja dafür bräuchte ich es .

zu dem fehlt mir noch was ein wenn ich mikrofon einstellen will obs an oder aus ist ist der hacken kästle zum an aus machen grau sehe bild

blaa3j57smwivg3.jpg
[/url][/IMG]

das ist richtig zum kotzen naja

ich habe noch was versucht ob es funktionirt .

und zwar habe ich hardwer testen probiert . es läd und so und wenn dann das kommt ..

blaaa44vz6gok1ja.jpg
[/url][/IMG]

das laut stärken dingens was aus schlagen sollte wenn ich spreche geht auch nicht ok . schön und gut

so drücke ich dann auf weiter kommt dies
blaaa52w3sqy5408.jpg
[/url][/IMG]

scheisse halt soo

jetzt habe ich nochn programm von meinem musik programm wo ich einzelne waves aufnehmen kann mit dem mikrofone

da funktionirt das mikrofone
blaaa6p3wxrf9cnz.jpg
[/url][/IMG]

Jetzt ist meine frage wie bekomme ich das mikrofone unter windows zum laufen ??
weil das programm was im oben gesehene bild ist nur ein neben programm und nicht das tatsächliche ich benutze Fruity loops 10
und dort funktionirt das mikro auch nicht

Und noch was der pc ist ganz fabrik neu habe erst meine alte plate 500Gb trann gehabt aber die ist jetzt vereckt
jetzt habe ich meine neue fesstplatte die beim pc dabei wahr angeschlossen und
habe am sonntag zum ersten mal windows trauf gemacht , und alle treiber installirt auf der festplatte war noch nie was trauf fabrik neu halt!

PS : am mikrofone kanns nicht liegen weil ich voher ja die alte platte trann hatte und es auch ohne probleme ging .

vorallem bei disem voice aufnehmer gings mikro auch

die frage ist nur wie bekomme ich es jetzt im windows zum laufen .
so das ich es dann auch bei fl studio 10 zum laufen bekomme ?
wie gesagt bei der alten platte ging alles :)

Ich freue mich wenn mir da jemand helfen könnte

LG dragon seven

ich hoffe es sind genuck infomationen für euch da um mir bei diesen problem zu helfen thx an alle
Ergänzung ()

ich habe ncoh vergessen zu erwähnen das ich windows XP habe!

Leider kann man auf den Bildern kaum was erkennen bzw. da läßt sich nicht reinzoomen. Eventuell kannst Du die Forenfunktionalität zum Einstellen der Bilder bzw. nur der relevanten Ausschnitte nutzen.

Hmm scheisse :(
ich könnte alle einzelnt mim anderen uploader hoch laden so das mann auch summen kannn ?= ^^

werde es dann gleich machen und liste es dann auf
1. 2 .3 bla bla und soweiter dann :)
Ergänzung ()

Weis jmd nen guten foto uploader? Ich habe gegoogelt aber nur so kack dinger X___x

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du nicht, Du kannst das Forum benutzen. einfach mal die Hilfe lesen.

Kann denn mir keiner helfen sind hier im forum keine leute aktiv :(

werd ich woll zu einen pc geschäft gehen müssen und geld blechen na toll .____.

habe es versucht aber es funtionirt auch nicht ich denke ichw erde jetzt windows platt machen und schauen obs dann geht anderst weiss ich nicht mehr was ich sonst machen kann .___.

aber danke für die hilfe .

hoffe es klappt dann werde mich dann noch mal hier melden

Zurück
Oben