dragonseven
Cadet 3rd Year
Hey liebe user 
und zwar habe ich folgendes problem ich habe einen
usb sound karten dingens von Creative
Creative usb sound blaster .... Live! 24
am pc läuft der ton und es geht auch alles wunderbar
nur habe ich ein problem was ich euch bildlich zeiugen werde und zwar bei den sound eigenschaften habe ich keine erweiterte einstellungen es ist grau O.o
[/url][/IMG]
dann habe ich ein weiteresproblem Und zwar kann ich mein mikrofone nicht anstellen so das ich mich dann höre wie es normaler weise ist es geht garnix kein ton nix .
ich habe versucht es mit einen treiber von creative für mein usb sound karte zu beheben
aber jetzt kommt wieder was wenn ich denn sound einstellen will bei dem treiber bzw programm Komm dies hier
[/url][/IMG]
ich weiss da erlich nicht weiter
ich möchte sogern das das mikrofone geht weil ich hobby rapper bin und ja dafür bräuchte ich es .
zu dem fehlt mir noch was ein wenn ich mikrofon einstellen will obs an oder aus ist ist der hacken kästle zum an aus machen grau sehe bild
[/url][/IMG]
das ist richtig zum kotzen naja
ich habe noch was versucht ob es funktionirt .
und zwar habe ich hardwer testen probiert . es läd und so und wenn dann das kommt ..
[/url][/IMG]
das laut stärken dingens was aus schlagen sollte wenn ich spreche geht auch nicht ok . schön und gut
so drücke ich dann auf weiter kommt dies
[/url][/IMG]
scheisse halt soo
jetzt habe ich nochn programm von meinem musik programm wo ich einzelne waves aufnehmen kann mit dem mikrofone
da funktionirt das mikrofone
[/url][/IMG]
Jetzt ist meine frage wie bekomme ich das mikrofone unter windows zum laufen ??
weil das programm was im oben gesehene bild ist nur ein neben programm und nicht das tatsächliche ich benutze Fruity loops 10
und dort funktionirt das mikro auch nicht
Und noch was der pc ist ganz fabrik neu habe erst meine alte plate 500Gb trann gehabt aber die ist jetzt vereckt
jetzt habe ich meine neue fesstplatte die beim pc dabei wahr angeschlossen und
habe am sonntag zum ersten mal windows trauf gemacht , und alle treiber installirt auf der festplatte war noch nie was trauf fabrik neu halt!
PS : am mikrofone kanns nicht liegen weil ich voher ja die alte platte trann hatte und es auch ohne probleme ging .
vorallem bei disem voice aufnehmer gings mikro auch
die frage ist nur wie bekomme ich es jetzt im windows zum laufen .
so das ich es dann auch bei fl studio 10 zum laufen bekomme ?
wie gesagt bei der alten platte ging alles
Ich freue mich wenn mir da jemand helfen könnte
LG dragon seven
ich hoffe es sind genuck infomationen für euch da um mir bei diesen problem zu helfen thx an alle
ich habe ncoh vergessen zu erwähnen das ich windows XP habe!
und zwar habe ich folgendes problem ich habe einen
usb sound karten dingens von Creative
Creative usb sound blaster .... Live! 24
am pc läuft der ton und es geht auch alles wunderbar
nur habe ich ein problem was ich euch bildlich zeiugen werde und zwar bei den sound eigenschaften habe ich keine erweiterte einstellungen es ist grau O.o
dann habe ich ein weiteresproblem Und zwar kann ich mein mikrofone nicht anstellen so das ich mich dann höre wie es normaler weise ist es geht garnix kein ton nix .
ich habe versucht es mit einen treiber von creative für mein usb sound karte zu beheben
aber jetzt kommt wieder was wenn ich denn sound einstellen will bei dem treiber bzw programm Komm dies hier
ich weiss da erlich nicht weiter
ich möchte sogern das das mikrofone geht weil ich hobby rapper bin und ja dafür bräuchte ich es .
zu dem fehlt mir noch was ein wenn ich mikrofon einstellen will obs an oder aus ist ist der hacken kästle zum an aus machen grau sehe bild
das ist richtig zum kotzen naja
ich habe noch was versucht ob es funktionirt .
und zwar habe ich hardwer testen probiert . es läd und so und wenn dann das kommt ..
das laut stärken dingens was aus schlagen sollte wenn ich spreche geht auch nicht ok . schön und gut
so drücke ich dann auf weiter kommt dies
scheisse halt soo
jetzt habe ich nochn programm von meinem musik programm wo ich einzelne waves aufnehmen kann mit dem mikrofone
da funktionirt das mikrofone
Jetzt ist meine frage wie bekomme ich das mikrofone unter windows zum laufen ??
weil das programm was im oben gesehene bild ist nur ein neben programm und nicht das tatsächliche ich benutze Fruity loops 10
und dort funktionirt das mikro auch nicht
Und noch was der pc ist ganz fabrik neu habe erst meine alte plate 500Gb trann gehabt aber die ist jetzt vereckt
jetzt habe ich meine neue fesstplatte die beim pc dabei wahr angeschlossen und
habe am sonntag zum ersten mal windows trauf gemacht , und alle treiber installirt auf der festplatte war noch nie was trauf fabrik neu halt!
PS : am mikrofone kanns nicht liegen weil ich voher ja die alte platte trann hatte und es auch ohne probleme ging .
vorallem bei disem voice aufnehmer gings mikro auch
die frage ist nur wie bekomme ich es jetzt im windows zum laufen .
so das ich es dann auch bei fl studio 10 zum laufen bekomme ?
wie gesagt bei der alten platte ging alles
Ich freue mich wenn mir da jemand helfen könnte
LG dragon seven
ich hoffe es sind genuck infomationen für euch da um mir bei diesen problem zu helfen thx an alle
Ergänzung ()
ich habe ncoh vergessen zu erwähnen das ich windows XP habe!