Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, kann mir jemand eine USB Soundkarte mit Line Out Ausgang für das Notebook empfehlen?. Grund meiner Frage ich habe mir für den Garten ein gebrauchtes DELL Notebook geholt. Ich besitze ein paar Lautsprecher mit Subwoofer wenn ich das Notebook aus schalte gibt es einen lautes wooms in den Lautsprechern. Es hat sich heraus gestellt das dieses Notebook nur einen Kopfhörer Ausgang hat. Man hat mir die Empfehlung gegeben ich soll mir eine Externe Soundkarte mit Line Out Ausgang holen.
Also sind die Lautsprecher aktiv? kannst du mal bitte sagen, welches Modell das ist?
Glaube, dass da eine Soundkarte wenig bringt, da solches Verhalten normal von den Lautsprechern kommt.
Wenn es dich aber beruhigt, hier ist so eine Soundkarte mit Cinch-Anschlüssen für Lautsprecher: https://www.amazon.de/UGREEN-Soundkarte-Kopfhörer-Mikrofonan-unterstützt/dp/B01M7QQQC7/