News USB-Stick als Halskette

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.197
Transcend hat für die CeBIT 2007 einen neuen USB-Stick angekündigt, den Frau auch um den Hals tragen kann. Ob Sie es zum entsprechenden Anlass auch tatsächlich will, bleibt zwar abzuwarten. Einen besseren Eindruck als die meisten USB-Sticks mit Trageband für den Hals macht der JetFlash V90 aber mit Sicherheit.

Zur News: USB-Stick als Halskette
 
die sind zwar nicht wirklich nützlich (ausser für 007 und das bond girl ;) )aber mal was anderes als ein 0815 stick.
 
Jea wie geil, fehlt nur noch ein Hl² t-shirt und ne Wow Kappe und schon ist man perfekt für Freitag abend angezogen xD
 
Das doch malwieder etwas was kaum jemand brauchen wird. Ist doch egal ob ich den USB Stick um den Hals trage, in der Hosentasche oder im Rucksack.
 
sieht nett aus, besonders was für frauen, die daten nicht in einem normalen USB stick transportieren wollen, ich würde sowas nicht selbst tragen :D
 
usb 1 oder 2?
Transferrate ?
mensch sowas ist doch wichtig für moderne modebewuste Leute von Übermorgen^^
 
na sicher doch mit USB 2.0 und transfarerate vllt 80 M/bit ka einfach überraschen lassen =P
 
Ehrlich, ich finds gut. Ich hätte auch gerne einen kleinen (512?), günstigen USB Stick der gut ausschaut (Metall?).
Das Teil ist das Gegenteil davon (groß und Teuer) aber ein Schritt von der Standard-Computeroptik weg.

pretec baut ein wenig in diese Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde grade die schlüsselanhängervariante sinnvoll. Nur bitte mal kleiner. Wer hat nicht irgendwas immer als verzierung am schlüsselanhänger? ich meine, es ist praktisch, wenn man immer einen stick dabei hat, weil man immer mit dem schlüssel aus dem haus geht ( hoffentlich xD ). Manchmal wenn ich bei jemandem anders bin vermisse ich die datentranfsermöglichkeit. gute, aber nicht wirklich neue idee.
 
wie wärs mit einer größenangabe? bei schmuck kommt es doch immer auf die größe an (und angeblich auch bei anderen sachen ;) )
 
@5)
keine ahnung.. ein usb-stick als Tampon vielleicht?? :D :p
ROFL.
Das Problem ist einfach, dass der USB Stecker zu groß ist, sonst hätten wir schon wirklich überall Speicher drin.
 
@ #15: Was nicht passt wird passend gemacht - oder nicht?

@ Topic:

Nette Sache .. (mit Betonung auf "nett"), aber ist doch nicht mehr als ein gak oder? Ich hab auch kein Schweizer Taschenmesser mit USB-Stick drin.

Aber für Poser bestimmt das richtige
 
Also irgendwie hinkt diese Idee schrecklich hintendrein. Schliesslich gibts schon lange kleine, schmucke MP3 Player die man um den Hals tragen kann! Sprich: es gibt schon lange USB Sticks als Halskette mit denen man auch Musikhören kann.
 
so ein maximaler dummfug. allein das ding vom hals ab und wieder an zu kriegen - die zeit hat doch kein mensch und warum sollte frau so'n nichtssagendes ding um hals haben. als wenn frau sich jeden billigen funkeldreck an den hals tun würde ... aber vermutlich arbeiten bei Transcend keine frauen ... ;)
 
erinnert mich an mission:impossible, getarnt in eine konsulat eindringen, dort an einen internen rechner gehen und mit dem versteckten usb stick (disketten & cd´s fallen ja auf) daten kopieren :p
 
Zurück
Oben