Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eines Tages nach dem Dritten Weltkrieg, werden solche Schmuckstücke, auf irgendeinem Altar liegen und irgendwelche Priester beten es an, im Sinne da ist alles Wissen der Welt in diesem magischen Stein gespeichert!
Und ein paar wenige rufen "Das ist doch Alles Aberglaube, wie kann in einem so kleinen Ding Wissen drin sein?" und die Priester werden sagen, das war vor dem großem Feuer das vom Himmel fiel, da haben diese Amulete noch gesprochen, wenn man sie in einen Zauberkasten gesteckt hat und wunderbare Bilder auf Glass gezeigt!
ich find das ding geil, Freundin verlegt/verliert immer ihren USB stick (hat ein Autoradio mit USB) das wäre genau das richtige werde ich ihr bestimmt kaufen.
Ich habe immer gehofft, PC-Zubehör und Mode finden nicht wirklich zusammen, aber nun!
Da meine Freundin auch jeden Tag hier die News liest, hat sie diese leider auch gesehen
Und nun ratet mal, was sie sich jetzt schon zu Weihnachten wünscht.....????
Davon abgesehen, dass ich die Idee wirklich gut finde, und das Aussehen gefällt mir auch.....aber der Preis wird bestimmt wieder ziemlich übertrieben sein, und ich kann dieses Teil wieder kaufen, damit meine Freundin etwas zum rumspielen hat!!
Hehe, gibt 's die auch mit 'nem Goldkettchen?
Möglicherweise leide ich an Geschmacksverirrung (da einige es scheinbar sehr schick finden) aber mir gefallen die Teile ja gar nicht und ich hoffe so etwas an meiner Freundin auch nicht sehen zu müssen (glaube sogar dass sie mich totschlagen würde wenn ich auch nur den Versuch wagen würde ihr so was anzudrehen). USB-Sticks sind klein genug um anderweitig verstaut werden zu können.
Bond Girl. Genau daran hab ich auch gedacht, als ich die News gelesen hab
Ansonsten eine gute Idee. Wenngleich mich die "normalen" USB Sticks die ich mit ner Keychain um den Hals hängen habe unter dem T-Shirt/Pullover auch nicht wirklich stören...
Und Frauen würden sowas glaub ich generell nicht dabei haben/tragen