FAT B
Captain
heyho, hab nen komisches problem. hab hier nen usb stick den ich regelmässig als bootable rescue media von acronis trueimage genutzt habe. jetzt hab ich den stick mal für was anderes gebraucht und wollt ihn jetzt wieder als bootable rescue media nutzen, aber es funktioniert nich tmehr. ich steck ihn rein, mach den rechner an und es wird ganz normal windows gestartet. im bios hab ich die bootpriorität so eingestellt, dass ein removable device vor der festplatte steht. auch wenn ich die festplatte aus der bootreihenfolge rausnehme und nur die removable device einstelle kommt nur 'bitte bootmedium einlegen'.
hab schon alles mögliche versucht, mittlerweile mit drei verschiedenen sticks. minilinux drauf, nichts, dos drauf, nichts, acronis bootmedia builder, nichts.
hab dann versucht die sticks mit der diskpart methode vorzubereiten, hilft aber auch nicht. genauso wenig wie das hp usb disk storage format tool.
wie gesagt, es lief. habe am bios nichts geändert, nur die sticks mal wieder als datentransportmittel genutzt.
wie bekomm ich das hin, dass er wieder von den usb sticks bootet? geht übrigens um nen eeePC 1215n.
hab schon alles mögliche versucht, mittlerweile mit drei verschiedenen sticks. minilinux drauf, nichts, dos drauf, nichts, acronis bootmedia builder, nichts.
hab dann versucht die sticks mit der diskpart methode vorzubereiten, hilft aber auch nicht. genauso wenig wie das hp usb disk storage format tool.
wie gesagt, es lief. habe am bios nichts geändert, nur die sticks mal wieder als datentransportmittel genutzt.
wie bekomm ich das hin, dass er wieder von den usb sticks bootet? geht übrigens um nen eeePC 1215n.