Usb Stick formatieren

DaMegges147

Cadet 4th Year
Hallo,
hoffe bin hier im richtigen Thread. Und zwar hab ich folgendes Problem. Ich wollte eine 5,27GB große Datei auf einen Usb Stick ziehen. Hab mir dann vorhin einen 16GB UsB Stick im Laden geholt. Als ich die Datei dann darauf ziehen wollte wurde mir immernoch die Fehlermeldung angezeigt das die Datei für das Zielsystem zu groß sei. Nach dem ich mich auf die suche nach dem Problem gemacht habe bin ich darauf gestoßen das man wohl den Stick auf NTS ?! formatieren muss. Jetzt hab ich das formatieren gefunden, allerdings wird mir in dem Fenster wenn ich auf formatieren klicke in dem Fenster Dateisystem nur Fat32 zum auswählen angezeigt:( Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann? lg

Weil Windows XP keinen Support mehr erhält und schon länger als unsicher gilt?

Ohje :-/ ich hab den nochmal augegraben weil mein ps defekt ist. Dann trenne ich sofort die Leitung! Vielen dank für eure Hilfe! Danke!

Das war nicht böse gemeint aber ich dachte das hätte mittlerweile die Runde gemacht.

Hat es dann geklappt mit der formatierung?

Leitung trennen hat geklappt :D

Klar ist es nicht mehr so sicher aber so ne aufstand würde ich jetzt nicht machen
Wenn man nicht irgendwelchen ominösen Seiten aufruft finde ich das nicht so wild..

Zurück
Oben