Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, ich ahtte das gleiche Problem. Ich hatte vorher schon 2 günstige USB Sticks, die ienfach zu schnell kaputt gegangen sind. Das Problem: Am Schlüsselbund muss so ein Stick verdammt viel aushalten. Deswegen hab ich mir den OCZ ATV 8 GB gekauft. De sieht zwar etwas schrill aus und ist ei bischen größer, aber die Leistng ist super, und das Ding ist quasi unkaputtbar wegen der Gummiummantelung! :-)
Kann Lion nur zustimmen - der ATV von OCZ ist ein feiner USB-Stick.
Wenn man den allerdings ans Schlüsselbund hängen möchte, dann sollte man die "Klokette" durch einen stabilen Metallring ersetzen ->
Ich habs jedenfalls so gemacht, weil ich dem Kettchen nicht allzuviel Belastung zugetraut habe - bis jetzt begleitet mich der ATV sehr zuverlässig überall mit hin!
Hm,das mit nem metallring hab ich mir auch schon überlegt, da diese Klokette aussieht, als ob sie nix aushält. Aber bisher hält sie alles zusammen. Und unglaublicher Weise nutz ich auch den Cap Holder, das Ding is ech praktisch!