Cinematic
Lt. Commander
Ich kann nicht so wo es passiert ist, ich hab den Stick meinem Onkel ausgeliehen, der hat ihn an einen LG Bluray Player angeschlossen um Videodateien abzuspielen und danach hab ich ihn bei einem Kumpel angeschlossen.
Da konnte ich dann keine Dateien mehr löschen, nichtmal den Stick konnte ich formatieren... wenn ich versuche ihn zu formatieren kommt eine Meldung "[...] ist schreibgeschützt."
Hab schon alles durchsucht, ist für alle Benutzer Vollzugriff gewährt soweit ich das als Laie erkennen kann.
Dachte vielleicht gibts irgendwelche Konflikte mit dem Rechner vom Kumpel, aber bei meinem Rechner ist es genau das gleiche.
Habe Teamviewer 8, falls jemand Lust hat sich das mal anzusehen.
Könntet dann Kontakt über Skype aufnehmen, Nutzername "einfachnurtimo".
Ansonsten bin ich natürlich für alle Ratschläge dankbar!
Da konnte ich dann keine Dateien mehr löschen, nichtmal den Stick konnte ich formatieren... wenn ich versuche ihn zu formatieren kommt eine Meldung "[...] ist schreibgeschützt."
Hab schon alles durchsucht, ist für alle Benutzer Vollzugriff gewährt soweit ich das als Laie erkennen kann.
Dachte vielleicht gibts irgendwelche Konflikte mit dem Rechner vom Kumpel, aber bei meinem Rechner ist es genau das gleiche.
Habe Teamviewer 8, falls jemand Lust hat sich das mal anzusehen.
Könntet dann Kontakt über Skype aufnehmen, Nutzername "einfachnurtimo".
Ansonsten bin ich natürlich für alle Ratschläge dankbar!