Leserartikel USB Stick im Extrem-Test

E

etheReal

Gast
Ich habe vor zwei Tagen meinen Super Talent Express Duo 16GB einem ungewollten Härtetest unterzogen:

Einmal Buntwäsche bei 30° mit 1200rpm Schleudern, danach in den Wäschetrockner auf "Schranktrocken"

Als er mir aus dem Trockner in die Hände fiel, dachte ich, okay das war's, kannste gleich einen neuen bestellen... aber dann habe ich ihn noch einen Tag liegen lassen, dass er auch sicher trocken ist, und habe ihn gerade getestet: 2 komplette Durchläufe mit h2testw, er hat noch die volle Kapazität und zeigt keine Fehler!

Das hätte ich mal echt nicht gedacht, der Stick funktioniert wie neu - und ist natürlich auch blitzsauber :D

Ich werde wohl trotzdem versuchen, solche Aktionen in Zukunft zu vermeiden ;)
 
AW: USB Stick im Extrem-Test :)

Hat er auch an Geschwindigkeit verloren oder ist er so wie immer?
Da hast schön Glück gehabt ;D
 
AW: USB Stick im Extrem-Test :)

also ich mein cruzer micro 8gb auch schon diverse male mitgewaschen und er funktioniert nachwievor^^
 
Lach :D

Da hast du Glück gehabt.

Schade das es nicht mit dem ganzem PC Funktioniert, muss ich wohl doch den Tower öffnen und die Hardware von dem Staub entfernen, bää ;)
 
Spätestens dann, wenn der defekte USB stick den pc zum abrennen bringt.

:evillol:
 
Zurück
Oben