Leserartikel USB Stick im Extrem-Test

E

etheReal

Gast
Ich habe vor zwei Tagen meinen Super Talent Express Duo 16GB einem ungewollten Härtetest unterzogen:

Einmal Buntwäsche bei 30° mit 1200rpm Schleudern, danach in den Wäschetrockner auf "Schranktrocken"

Als er mir aus dem Trockner in die Hände fiel, dachte ich, okay das war's, kannste gleich einen neuen bestellen... aber dann habe ich ihn noch einen Tag liegen lassen, dass er auch sicher trocken ist, und habe ihn gerade getestet: 2 komplette Durchläufe mit h2testw, er hat noch die volle Kapazität und zeigt keine Fehler!

Das hätte ich mal echt nicht gedacht, der Stick funktioniert wie neu - und ist natürlich auch blitzsauber :D

Ich werde wohl trotzdem versuchen, solche Aktionen in Zukunft zu vermeiden ;)
 

Fishermans96

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
758
AW: USB Stick im Extrem-Test :)

Hat er auch an Geschwindigkeit verloren oder ist er so wie immer?
Da hast schön Glück gehabt ;D
 

der_david

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.111
AW: USB Stick im Extrem-Test :)

also ich mein cruzer micro 8gb auch schon diverse male mitgewaschen und er funktioniert nachwievor^^
 
T

TRON-X-2K

Gast
Lach :D

Da hast du Glück gehabt.

Schade das es nicht mit dem ganzem PC Funktioniert, muss ich wohl doch den Tower öffnen und die Hardware von dem Staub entfernen, bää ;)
 

xocr

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
1.515
Spätestens dann, wenn der defekte USB stick den pc zum abrennen bringt.

:evillol:
 
Top