USB Stick mit MP3

Cheechako

Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

Ich suche einen guten USB-Stick mit MP3 Player.

Habt ihr ein paar Vorschläge?

512MB sollte er mindestens haben. Ich habe schon viele gesehen, die waren recht stylisch und waren quaderförmig. Vielleicht kennt einer diese Art von MP3-Player.

MfG, Cheechako

Hi, ma eine andere Frage. Was möchtest du denn ausgeben. Also ich mag die Creative Geräte sehr gern. Der Klang von den Sticks ist super. Aber man sollte auf jeden Fall neue Ohrhörer kaufen, da die mitgelieferten immer recht blechern klingen.

Creative MuVo TX 512Mb mit Radio ab 73,49€
http://www.geizhals.at/deutschland/a114509.html

Creative MuVo V200 ab 80,99€
http://www.geizhals.at/deutschland/a126474.html

Wobei der letzte mein Favorite ist. Klingt gut und sieht super aus ;)

.phaze

Hallo,

ich wollte max. so 80€ ausgeben. Es gibt aber dafür schon 1GB von manchen Anbietern. Die Creative Geräte wirken alle so groß, sind sie es denn?

Die die ich meine sind quader-förmig und wahrscheinlich irre ich mich und es sind reine mp3-player.

sind die billig-teile denn ratsam bzw. gibt es eine marke die recht günstig aber noch gut ist? der klang ist doch bei allen sticks gleich, es kommt hatl auf die kopfhörer an, oder habe ich da was falsch verstanden?

mfg cheechako

Cheechako schrieb:
Hallo,

ich wollte max. so 80€ ausgeben. Es gibt aber dafür schon 1GB von manchen Anbietern.
[...]

Für 89€ gibt's den "Maxfield Max G-Flash" mit 1GB Flash-Speicher.

Cheechako schrieb:
[...]
Die Creative Geräte wirken alle so groß, sind sie es denn?
[...]
Hmja...die oben gelinkten Creative Mp3-Player sind schonr echt groß.

Cheechako schrieb:
[...]
Die die ich meine sind quader-förmig und wahrscheinlich irre ich mich und es sind reine mp3-player.
[...]

Du denkst da wohl an MP3-Festplatten-Player oder so genannte "Jukeboxen". Wie man es am meisten unter dem "iPod" kennt. Solche Player sind "quaderförmig".

Cheechako schrieb:
[...] der klang ist doch bei allen sticks gleich, es kommt hatl auf die kopfhörer an, oder habe ich da was falsch verstanden?
[...]

Joa...
Es gibt eigentlich kaum Unterschiede in der Klangqualität.
Aber es gibt schon Unterschiede in der Klanghöhe.
Manche Player haben einen maximalen Tonausgang von 89dB, andere haben wieder mehr oder weniger. ;)

Morgen, also es gibt schon Klangunterschiede die sind aber in den oberen Klasse wo sich Creative und auch Maxfield bewegt sehr gering. Der unterschied zu "einem Billig Player" ist dann schon größer. Der gravierenste Unterschied zwischen den "besseren" Playern und den "billig" Player ist die Verarbeitung. Ein Creative Player kann ruhig mal runterfall, dem passiert so schnell nichts. Bei den billig Player kann es passieren das diese dann schon kaputt sind. Hab ich alles schon erlebt.

Die Quaderförmigen Player sind die Jukeboxen, da hat ketchupfreak88 Recht. Ich hab mal ein Bild von einem angehangen.

Edit: Hab den hier grad noch gefunden:
Creative MuVo Micro N200 ab 86,90€
http://www.geizhals.at/deutschland/a124636.html
Abmessungen: 33.5mm x 65.5mm x 13mm

.phaze

Zuletzt bearbeitet:
Warum eigentlich nicht eBay?
Auf eBay kannst dir alle Mp3-Player mit dem kritierium "Festspeicher ab 1GB" auflisten lassen.
Da sind echt billige Sachen dabei.
Sogar 25€ Sticks, welche aber importiert werden müssen.

Zurück
Oben