Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aha, versucht? Verzeiht, aber vielleicht habe ich ja in meinem hohen Alter etwas Demenz ...
Das Tool macht seit genau 21 Jahren genau dies.
Just my 2 cents
Ein Low Level Format ist nicht mehr möglich, weil die Spurabstände so gering sind, dass jede einzelne Platte im Werk kalibriert werden muss. Ein Low Level Format würde diese Daten vernichten. Und vor 21 Jahren gab es schon SATA, da gab es schon kein Endanwender Low Level Format mehr.
Ich habe in meiner Kram Schublade einen 128 GB Stick von SanDIsk gefunden, der keinen Laufwerkbuchstaben unter Windows zugewiesen wird. Datenträgerverwaltung sieht so aus. Das einzige was ich dort tun kann ist die 120GB als einfaches Volumen zuordnen.
Bevor ich das mache - jemand eine Idee was mit dem Stick los ist?
Einfach die EFI-Partition löschen und neu formatieren. Die grafische Benutzeroberfläche zickt dabei leider manchmal. Zur Not in der Konsole löschen und den Stick neu formatieren, dann geht meistens wieder alles.