Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe in meiner Kram Schublade einen 128 GB Stick von SanDIsk gefunden, der keinen Laufwerkbuchstaben unter Windows zugewiesen wird. Datenträgerverwaltung sieht so aus. Das einzige was ich dort tun kann ist die 120GB als einfaches Volumen zuordnen.
Bevor ich das mache - jemand eine Idee was mit dem Stick los ist?
## Übliche USB-Stick-Dinge halt. 😢😔
Wenn ich mal wieder einen Stick brauchen sollte, hier im Schrank leben noch 3 oder so, dann werden es definitiv hochwertige USB-SSD-Sticks.
Der ist so gut wie nie benutzt worden. Kann mich schon nicht mehr erinnern wann zuletzt. 4 Jahre alt. Ich reklamiere den nun bei SanDisk. Bei den Preisen... 2022: 23€ - 2026: 65€
Dann berichte mal wie es weiter geht - bin echt gespannt. Mit etwas Pech wollen einige Hersteller, dass Du auf eigene Kosten einschickst (und nicht selten ist das Tschechei oder anderes Land in der Nähe - so war's bei mir damals mit Crucial). Ansonsten wird Dir das Geld erstattet - allerdings natürlich nicht der aktuelle Preis, sondern selbstverständlich das, was Du 2022 gezahlt hast.
Sie sollten innerhalb von 2 Werktagen ein Update erhalten. Aufgrund der höheren Arbeitsbelastung wegen COVID-19 sind die Antwortzeiten in einigen Regionen derzeit länger als üblich. Wir bedanken uns für Ihre Geduld.
meine beiden relevanten sandisk erfahrungen: 1x extreme 64gb usb3 controller defekt (usb2 geht noch) und 1x extreme pro 256gb seltsam langsam und sehr warm.
zum glück bisher keine anderen fehler aufgetaucht aber empfehlenswert ist was anderes.
du hast den Stick wohl damals mit Rufus bearbeitet, daher auch die 5 MB EFI Partiton.
Das hat aber leider bei manchen Images die unangenehmen Nachwirkungen, das Windows die Partitionen nicht mehr lesen oder verändern kann, warum auch immer.
Das kann man nur mit Diskpart -> Clean beseitigen.