staudinger1004
Ensign
habe mir einen usbstick gekauft (1gb) der jetzt nur mehr 8mb anzeigt und nicht mehr formatierbar ist. What to do?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
er war am anfang einwandfreiMcHurtz schrieb:Was heißt den "nicht "foramtierbar ist" ?
was passiert denn, wenn du ihn Formatieren willst?
Man kann davon ausgehen, das er am Anfang einwandfrei lief?!
Mfg McHurtz
M4ll3u5 schrieb:Hast ihn aber schon im Format FAT formatiert oder? (hatte ich bei meinem am anfang nicht und wollt ihn schon umtauschen gehen^^) War eine treiber CD dabei? Wie lange hast du den Stick denn schon? In manchen Fällen liegt das problem daran das der Stick einfach vom USB Port gezogen wird ohne dieses "hardware entfernen" zu benutzen. Das geht unter umständen auf den Speicher und der hat dann nen Hau weck.
McHurtz schrieb:Du sagst, das du ihn nicht formatieren kannst, wieso kannst du das nicht?
Was passiert, wenn du es machen willst?
Ich versteh dich irgendwie nicht...
MultiCore schrieb:seit wann tut man einen usb-stick formatieren? das ist ein festspeicher, der nicht zu formatieren geht, es sei denn, es handle sich um einen usb-stick mit hdd. ein einfaches löschen der daten, die drauf sind, sollte da für abhilfe schaffen.
man mag mich korregieren, falls ich mich irren sollte.
McHurtz schrieb:Dann würd ich sagen, das dus dir bei nem Freund ziehst oder 3€ für ne Linux Zeitschrift ausgibst, wo das neuste bei ist.
Ne andere Möglichkeit hast du wohl nicht
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege![]()
Tut mir leid
Mfg McHurtz
Oder du schickst den Stick ein bzw. tauscht ihn um und sagst, das er "Game over" ist
staudinger1004 schrieb:das mit dem hp tool hat nichts gebracht und knoppix habe ich nicht
zum downloaden ist meine conection zu langsam