USB-Stick und Joypad wird nur als "Unbekanntes Gerät" entdeckt

Fairbrecher

Ensign
Hallöle

Ich habe mir ein neues System aufgebaut, das eigentlich wichtige ist sicherlich nur das Mainboard + Betriebssystem bei meinem Problem:
- Epox 9NPA+SLI (als Treiber ist das neuste Forceware für Win32 drauf)

Betriebssystem ist:
- Windows XP Professional +SP2

So nun zum Problem, und zwar erkennt mein Mainboard den USB-Stick und das Logitech Wingman Rumblepad nicht wenns ichs an den USB Port anstecke.
Es steh immer nur "Unbekanntes Gerät" da. Und ich kann nix damit anfangen.
Wenn ich aber den Drucker oder die externe Festplatte dranstecke gehts wunderbar. Nur beim Stick und beim Gamepad will er nicht.

Woran kann das liegen? Hängt es irgendwie mit der Stromversorgung zusammen?
Weil Drucker und Externe Festplatte bekommen ihren Strom ja vom Netzteil.

Bitte um Hilfe,

Hallo
hatte das gleiche Problem bei einem No-Name-Bluetoothstick, das Problem liegt am ServicePack 2, damals hat ein Pc-Spezialist meinen Pc eingerichtet und hat im dann im Netz irgendwas gefunden mit dem es dann ging aber ich hab keine Ahnung wie er es genau gemacht hat. er hat auch Hilfe in nem Forum gesucht (und gefunden)
MfG michael.03

michael.03 schrieb:
Hallo
hatte das gleiche Problem bei einem No-Name-Bluetoothstick, das Problem liegt am ServicePack 2, damals hat ein Pc-Spezialist meinen Pc eingerichtet und hat im dann im Netz irgendwas gefunden mit dem es dann ging aber ich hab keine Ahnung wie er es genau gemacht hat. er hat auch Hilfe in nem Forum gesucht (und gefunden)
MfG michael.03

Hmm das bringt mich aber auch nicht wirklich weiter :rolleyes:

Zurück
Oben