USB stick unter Vista ist zu langsam
- Ersteller Cadalin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
creatix
Lieutenant
creatix
Lieutenant
Welche Marke hast du denn? Wie groß ist der USB-Stick.
Erst neu gekauft - wie teuer?
Für einen Standard-USB Stick alles normal ...
Edit: Bist du sicher, dass du bei deinem Freund nicht nur Dateien vom USB-Stick herunterkopiert hast (lesen), während du bei dir die Daten auf den USB-Stick raufkopierst (schreibst)?
Erst neu gekauft - wie teuer?
Für einen Standard-USB Stick alles normal ...
Edit: Bist du sicher, dass du bei deinem Freund nicht nur Dateien vom USB-Stick herunterkopiert hast (lesen), während du bei dir die Daten auf den USB-Stick raufkopierst (schreibst)?
creatix
Lieutenant
Für einen NoName USB-Stick alles normal.
Für Transerraten beim schreiben über 20 MB/s brauchst du einen "Marken" USB-Stick, wie z.b. diese hier:
http://geizhals.at/eu/?cat=sm_usb;xf=476_20~309_8192&sort=p
Für Transerraten beim schreiben über 20 MB/s brauchst du einen "Marken" USB-Stick, wie z.b. diese hier:
http://geizhals.at/eu/?cat=sm_usb;xf=476_20~309_8192&sort=p
Zuletzt bearbeitet:
creatix schrieb:Edit: Bist du sicher, dass du bei deinem Freund nicht nur Dateien vom USB-Stick herunterkopiert hast (lesen), während du bei dir die Daten auf den USB-Stick raufkopierst (schreibst)?
Hatte ich ja schon gefragt, aber so richtig glaubwürdig geantwortet hat er darauf noch net.
@Cadalin
Also hast du wirklich mal vom USB Stick eine datei auf deine Festplatte kopiert? Und was für speed stand dann bei Vista?
@Papabär
USB 1.1 kann nur ca. 1MB/s, daher kanns das net sein
Homeboy25
Ensign
ich will das thema hier nochmal aufgreifen weil ich das gleiche PRoblem habe!
ausserdem stimmt die vorletzte antwort mal voll nciht.
anscheind wurde der thread nicht richtig verfolgt, er hat doch schon im ersten post geschriebenm das der gleiche stick bei einem kollegen bis zu 23mb/s gebracht hat, also kann das ja wohl schelcht am stick liegen!
nun denn, ich hab win 7 64 bit und hab einen 16 GB usb stick von ScanDisk.
board hat usb 2.0 treibe sind installiert und aktuelll, nun seit ihr dran ?!
das problem mit den schwankungen muss doch zu lösen sein.
kann ja nicht sein das 4 GB dann fast 4 stunden dauern auf den stick zu kopieren.
ausserdem stimmt die vorletzte antwort mal voll nciht.
anscheind wurde der thread nicht richtig verfolgt, er hat doch schon im ersten post geschriebenm das der gleiche stick bei einem kollegen bis zu 23mb/s gebracht hat, also kann das ja wohl schelcht am stick liegen!
nun denn, ich hab win 7 64 bit und hab einen 16 GB usb stick von ScanDisk.
board hat usb 2.0 treibe sind installiert und aktuelll, nun seit ihr dran ?!
das problem mit den schwankungen muss doch zu lösen sein.
kann ja nicht sein das 4 GB dann fast 4 stunden dauern auf den stick zu kopieren.
Antimon
Commander
Bitte ein eigenes Thema auf machen, Threads die 3 Jahre alt sind sorgen nur für Verwirrung und oftmals antwortet von den ehemaligen Postern keiner mehr, während andere Poster sich zu den alten Inhalten äußern, wie Du es bereits getan hast.
*Schlüssel zück*
/closed
*Schlüssel zück*
/closed
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.