USB Stick Volume

pandarion

Cadet 1st Year
Hallo Liebe Forum-Nutzer,

Ich habe meinen USB Stick gestern voreilig rausgezogen, ohne zu ejecten.
Seitdem funktionieren ALLE USB Sticks die ich einstecke nicht mehr.
Ich habe ein wenig recherchiert und habe herausgefunden, dass irgendwas nicht mit dem Volume nicht stimmt.
(Hier ein paar Screenshots)

http://imgur.com/a/r7gRM

Ich habe schon sogut wie ALLES ausprobiert, und natürlich funktioniert auch nichts.

Ich habe alles ausprobiert, was Diskpart,der Datenträgerverwaltung, PowerShell oder irgendwelchen Programmen angeht.

Ich bin wirklich extrem verzweifelt und suche nur eine einfache Lösung für mein mehr oder weniger einfaches Problem.

Vielen Dank im Voraus

Mfg pandarion

Etwas passieren kann nur, wenn gerade Zugriff auf dem Stick war.

Ich persönlich nutze NIE die Funktion zum Auswerfen. Hab damit meinen PC oder Stick nie beschädigt. Mann muss nur 100% sicher sein das keine Zugriffe laufen.

Arbeiten andere USB Geräte am selben Anschluss noch. Also keine Speicher sondern USB Eingabegeräte z.B..

Ansonsten die Datenträgerverwaltung nutzen um den Speicher neu zu initialisieren.

Candy_Cloud schrieb:
Ich persönlich nutze NIE die Funktion zum Auswerfen.
Das ist kein gutes Vorbild und ich kann niemandem empfehlen es ebenso zu machen. Wäre die Funktion zum Sicheren Entfernen nicht nötig, hätte MS sie schon längst entfernt. Es mag lange und oft gut gehen, aber es kann auch schief gehen, wie eben in diesem Fall.

Zurück
Oben